Das sagen meine Kunden

Regina Karow, Juni 2016:„Nach eigener Feststellung von ,,...zuviel auf die Rippen, zu unfit, keine Ahnung was an meiner Ernaehrung das Falsche ist....,, war die Entscheidung zu Sandra und ihrem PlanB Studio zu gehen eine der besten Entschluesse die ich gefasst habe. Training war immer genau fuer meine Schwachstellen, am Punkt und passend zur Tagesform. Fortschritte spuerbar... Sandra immer motivierend, mit ansteckend guter Laune und fuersorglich. Somit einiges von ,,zuviel auf die Rippen,, verschwunden. Plus besseres Koerpergefuehl und Koerperbewussein mit genommen. Als auch Trainingstipsp fuer die Zukunft. 
Fuer all das vielen Dank Sandra!“

Claudia, April 2016:„Nach meiner Schwangerschaft war mein Beckenboden immer noch in Mitleidenschaft gezogen und es musste dringend etwas passieren um wieder fit zu werden. Das erste Training war unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass soviel schon möglich ist. Seit 7 Monaten trainiere ich nun bei Sandra und habe nun endlich mein Körperbewußtsein wieder.“

Annette Bleisteiner, Mai 2015:„Ich habe Sandra in meiner Hebammenpraxis kennengelernt und bei ihr schon Schwangerschaftsgymnastik und mehrere Runden Mami-Fit-Kurs gemacht. Da ich schon seit vielen Jahren Probleme mit meinem Gewicht habe und eigentlich keinen Sport getrieben habe, habe ich mich an Sandra gewandt. Ich trainiere jetzt seit fast 3 Monaten mit ihr und habe schon riesige Erfolge im Rahmen der Gewichtsreduktion und vor allem auch in Bezug auf meine Fitness erzielt. Es macht wirklich Spaß mit ihr zu trainieren und ich habe meine Vorliebe für das Laufen entdeckt. Außerdem profitiert meine ganze Familie von der von ihr angeleiteten Ernährungsumstellung. Sandra ist eine wirklich motivierende und einfühlsame Trainerin die ich jedem empfehlen würde. Ich freue mich jede Woche wieder auf unser gemeinsames Training.“

Karin Braun, Februar 2015:„Nach meiner zweiten Schwangerschaft, mit einigen Kilos zu viel auf den Rippen und auf einem sportlichem Tiefpunkt, habe ich nach jemandem gesucht, der meinen "Motor" wieder zum Laufen bringt, was leider gar nicht so einfach ist, wenn man zeitlich sehr eingeschränkt ist. Bei Sandra habe ich genau diese Person gefunden, die von Anfang genau wußte wie sie mich motivieren und wieder auf den rechten sportlichen Weg bringen kann. Nach einer Schwangerschaft hat man mit einigen Wehwehchen zu kämpfen und natürlich mit einer "Unförmigkeit" des Körpers. Zum Glück weiß Sandra genau welche Knöpfe sie drücken muss. Jetzt läuft der Motor wieder und das Wohlgefühl ist wieder da :)))))) Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit!“

Michael, Oktober 2014:„Sport erfahre ich durch Sandra Hackmann ganz anders, sehr positiv und motivierend und nicht nach dem Motto "du musst aber jetzt noch....". Dank ihrer Unterstützung ist Sport für mich wie ein neues Lebensgefühl, an dem ich motiviert und erfolgreich arbeite, um meine Fitness und Figur zu verbessern. Sie ist deshalb besonders zu empfehlen, weil sie nicht nur ein individuelles Trainingsprogramm aufsetzt und langfristig weiterentwickelt. Sie achtet auch darauf, dass man Spass hat und sich wohl fühlt. Sie bringt Ernährung, Beruf und Bewegung in Einklang und gibt wertvolle Tipps und Hilfestellungen für die ganzheitliche Umsetzung der individuellen Zielsetzung.“

Susann, August 2014 :„Ich trainiere bei Sandra seit 7 Monaten. Dabei ging es am Anfang um ganz grundlegende Ernährungs-Analyse und den Muskelaufbau. Erstaunlich aufschlussreich war für mich mein Ernährungstagebuch, das ich über mehrere Wochen führte und so meine "Fehltritte" ganz ungeschönt selbst sah. Zunächst gab es im Studio Muskelaufbau-Training, das schon recht schnell erste Erfolge zeigte. Für Zuhause gab es einen ausführlichen Trainingsplan, um auch außerhalb des PT etwas für mich tun zu können. Bis heute nutze ich eine "abgespeckte" ;o) Version davon, um abends immer wieder etwas für mich zu tun. Seit es draußen etwas schöner ist, gehen wir (langsam) joggen. Dabei vermittelte mir Sandra die Grundlagen der Lauf-Technik. Das gemeinsame Training bei Sandra war immer individuell auf meine Tagesform angepasst. Gestresst vom Büro-Alltag, wollte mein Kopf manchmal nicht richtig. Dann fand sie stets die passenden Worte und kitzelte meine Motivation aus ihrem Versteck hervor. Und egal wie anstrengend das Training am Ende war, ich habe meinen Heimweg immer hoch motiviert und Energie-geladen gestartet. In den 7 Monaten habe ich knapp 10kg Gewicht verloren. Ich kann Sandra als Trainerin uneingeschränkt weiterempfehlen und hätte mir für meinen Weg keinen besseren Trainer vorstellen können. Danke!“

Iris Ledermüller, Juni 2014:„Sandra ist eine sehr angenehme Frau die ein gute Wissen auf ihrem Gebiet hat und auf jeden einzelnen sehr gut eingeht und zu motivieren weiß. Ich werde sie gern weiterempfehlen. Für meinen Teil werde ich jedenfalls bei ihr weitermachen. :)“

Daniel Fischer, Dezember 2013:„Seit nun etwas mehr als einem halben Jahr arbeite ich mit Sandra zusammen. Am Anfang stand Gewichtsabnahme für mich im Vordergrund. Sandra half mir dabei, meine Ernährung so anzupassen das sie einerseits Gesund aber auf der anderen Seite alltagstauglich ist, um eine Nachhaltigkeit erreichen zu können. Auch beim Sport stellte sich Sandra sehr gut auf meine jeweilige tagesabhängige Performance und Kondition ein. Sie steigerte dabei meine Fitness und motivierte mich Stück für Stück, die Freude am Sport zu entdecken. Seit Beginn der Zusammenarbeit habe ich nun mehr als 25kg abgenommen. Vor 3 Monaten habe ich angefangen zu joggen es macht mir richtig Spaß. Vielen Dank Sandra für die gro0e Unterstützung!“

Petra Hiller, September 2013:„Sandra ist eine sehr kompetente Trainerin, die ich nur weiterempfehlen kann! Sie arbeitet sehr gut strukturiert und versteht es, wunderbar zu motivieren. Dabei ist sie sehr einfühlsam und schafft es, einem bei der Verwirklichung seiner Ziele weiterzuhelfen ohne Druck auszuüben. Sowohl das Training an sich als auch der Trainingsplan und die Ernährungstipps waren sehr gut und auch praktisch umsetzbar. Mit ihrer herzlichen und dynamischen Art macht es wirklich Spaß mit ihr zu trainieren.“

Eva Steingräber, Dezember 2012:„Ich habe mich an Sandra gewandt um meinen Schwangerschaftsspeck loszuwerden. Schritt für Schritt hat sie meine Motivation und Kondition durch persönlich angepasste Trainingspläne und ihre tolle Betreuung gesteigert. Kräftigungsübungen hat sie immer ausführlich erklärnt, mit mir ausprobiert und gegebenenfalls durch mir zugänglichere oder kreuzbandschonendere Übungen ausgetauscht. Meinem Ziel alle meine Schwangerschaftspfunde los zu werden bin ich näher gekommen als ich es in der kurzen Zeit erwartet hätte! Ich kann Sandra nur wärmstens empfehlen.“

Christine, November 2012:„Sandra ist eine tolle Trainerin, sehr freundlich und es macht sehr viel Spaß mit ihr zu trainingen. Wollte meine Kondition aufbauen und abnehmen und beides klappt gut.“201223OktoberTani :„Sandra ist super nett und es macht wirklich Spass mit ihr zu trainieren! Ich wollte fitter werden und abnehmen und beides klappt super :-)“

Katrin Sittl, Oktober 2012:„Sandra kann ich als Trainerin nur weiterempfehlen! Sie bringt mich im Training dazu, meine Komfortzone zu verlassen und sie zu erweitern. Ernährungsberatung und Training zeigen Resultate. Der Spass ist immer mit dabei!“

Sandra Benkler-Finck, Dezember 2011:„herzlich - flexibel - individuell - sportlich - interessant“

XX, November 2011:„Durch ihren Umgang mit mir und ihr Einfühlungsvermögen, arbeitete ich mit ihr auf einer sehr persönlichen Ebene. Ihre Kompetenz und die Fähigkeit sich immer wieder auf meine individuellen Bedürfnisse einzustellen sorgte dafür dass ich meine Vorstellungen und Ziele umsetzen konnte. Vielen Dank.“

Barbara Zaubzer, November 2011:„Sandra ist eine hervorragende Trainerin. In das Lauftraining Joggen und Walken integriert Sie Dehnungsübungen und Muskelaufbau. Die wertvollen Tipps bezüglich Ernährung, Ihr absolut netter Umgang mit ihren Kunden, es macht riesig viel Spaß und ich mache auf jeden Fall weiter, weil ich mich heute wieder superfit und gut fühle.

Claudia Wissmeier, November 2011:„Frau Hackmann ist eine Trainerin die meinen persönlichen Vorstellungen entspricht. Sie geht genau auf meine Bedürfnisse ein. Für mich war Sport nie wirklich interessant und ein Thema. Sie hat es jetzt geschafft mich für das Laufen und Joggen zu begeistern und auch zu motivieren. Hinzu kommt noch, dass wir beim Laufen (wir laufen zu dritt) auch noch einige Ernährungstipps bekommen. Zusätzlich bekommen wir noch ein Muskelaufbautraining, dass schon nach einigen Trainingstagen auch Wirkung gezeigt hat. Ich kann nur sagen, lasst euch mal auf ein Probetraining ein und ihr werdet begeistert sein. Über Frau Hackmann kann ich nur sagen, "weiter so" !!!“