Das ist ihre Spezialistin für Gewichtsreduktion

Sie ist den Weg gegangen. Jetzt will sie ihn mit dir gemeinsam gehen.

Kerstin Wallerer

Geburtstag: 07.11.1985

Geburtsort: Nürnberg 

Du bist mit deinem Übergewicht unzufrieden und würdest gerne mehr Sport machen? Dann freue ich mich, dich kennen zu lernen!

Ich heiße Kerstin Wallerer - bin 32 Jahre alt, wohne mit meinen zwei kleinen Kindern und meinem ebenso sportbegeisterten Mann in Leinburg - und kenne diese Situation nur zu gut! Seit meiner Kindheit leidete ich an Übergewicht. Im Laufe der Jahre schaukelte sich dies, aus verschiedenen Gründen, hoch. Bis zuletzt zum Adipositas Grad III  http://www.adipositas-gesellschaft.de/index.php?id=39, die höchste Stufe der Fettleibigkeit. Über mein halbes Leben lang machte ich unzählige Diäten aller Art, doch am Ende brachten alle nichts.  

Jetzt bin ich auf einem guten Weg und nähere mich dem Normalgewicht. Ich habe keine Top Maße und werde diese vielleicht nie erreichen. Doch ich kann jetzt schon sagen, dass sich meine Lebensqualität deutlich verbessert hat.  

Was mir am Meisten dabei half, ist Sport, eine gesunde Ernährungsweise sowie lymphentstauende, stoffwechselaktivierende- und gewebestraffende Behandlungen! 

Ich habe vor ca. fünf Jahren im Fitnessstudio begonnen und es lieben gelernt! Daher möchte ich auch dich mit dem Fitnessfieber infizieren! Auf Empfehlung meiner jetzigen Partnerin und damaligen Personal Trainerin Sandra Hackmann, habe ich mich für die Ausbildung zum Personal Trainer entschieden. Ebenso bin ich Physio-Fitnesstrainer, um individueller auf gesundheitliche Probleme im Bewegungsapparat, beim Training eingehen zu können. Die Behandlungen haben mich während meiner Gewichtsabnahme durch ihre straffende, formende sowie stoffwechselaktivierende Wirkung unterstützt. Ich möchte dies nun auch gerne an meine Kunden weitergeben. Bei der Ernährung durfte ich selbst lernen, dass man auf nichts verzichten muss. Brauchst du beim Thema Ernährung Unterstützung? Hier kann ich dich gerne beraten. 

Du kannst auch dein Kind mit zum Training bringen. Bis zu einem Jahr kann man die Kinder gut - mit oder ohne Manduca (vorhanden) - ins Training mit einbeziehen. 

Hast du Lust, mit mir, deinen Pfunden den Kampf anzusagen? Dann freue ich mich von dir zu hören und wir machen einen Termin für ein kostenfreies Kennenlern- und Beratungsgespräch.

Email: kerstin.wallerer@plan-b-sh.de

Handy: 0172/ 832 42 06